• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok hängt sich seit Upgrade auf KDE 3.5 dauernd auf

Caput

Member
Hallo,

ich habe vor kurzem per Apt problemlos mal alles upgegradet (auch KDE)...

Aber seitdem hängt sich mein Amarok dauernd auf! Die musik läuft zwar weiter, aber in die Gui komme ich ncihtmehr rein...

Code:
Fenster mit dem Titel "amaroK - You Win Again von Bee Gees" reagiert nicht. Es gehört zum Programm amarokapp (PID: 7439, Rechner: localhost).
Möchten Sie dieses Programm beenden? In diesem Fall gehen alle ungespeicherten Daten darin verloren.

Hat das was mit dem KDE upgrade zu tun, oder ist da was anderes Kaputt?

P.S.: Die Musik-Text suche geht auch nichtmehr! Bei Titeln, wo er früher problemlos die Texte angezeigt hat, kommt jetzt "Text nixht gefunden"? :?:
 

stulle

Hacker
Es gab ja nun wieder mal genügend updates.
Hat es sich bisher verbessert?
Mein AmaroK ist nämlich wieder stabil, und ich (versuche) keine Updates mehr zu fahren.
 
Oben