• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] lautstärke???

fritzABG

Newbie
bei der deinstallation eines audioprogramms (ich weiss nicht mehr welches) ist mir der lautstärkeregelungsbutton abhanden gekommen.
ich benutze suse linux 10 und kde desktop.
welches audioprog muss ich wieder installieren damit der button wieder am alten ort ist.


mfg der fritz
 
OP
F

fritzABG

Newbie
ja, genau den.
aber wenn ich Kmix im yast eingebe findet er nix, weder auf der cd noch auf dem rechner.


mfg der fritz
 
Dann stell die Suche im Yast mal so ein das er auch die Beschreibungen etc. mit durchsucht. Ich weiß auch nicht wo KMix sich versteckt.
 
Wenn dir nur der Knopf abhanden gekommen ist, sollte es reichen, kmix erneut zu starten.
Alt+F2 => kmix

Ich wüsste nicht, warum es plötzlich deinstalliert sein sollte.
Und falls es doch komplett weg ist, Grothesk hatte dir das Paket ja genannt.
 
OP
F

fritzABG

Newbie
danke, ich habe ihn wieder.
man sieht den wald manchmal vor lauter bäumen nicht.


mfg der fritz
 
Oben