• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Plugger aufrufen - welche Möglichkeiten gibt es?

A

Anonymous

Gast
Hallo,

unter SuSe 9.3 war es mittels SuSe Plugger möglich beim Einlegen einer DVD diese gleich in deutscher Sprache im MPlayer abzuspielen. (man musste lediglich in der Befehlszeile die erforderlichen Parameter einfügen)
Unter SuSe 10.0 wurde der SuSe Plugger scheinbar entfernt.
Wie also kann ich MPlayer automatisiert starten damit er beim Einlegen einer DVD Filme gleich auf Deutsch abspielt?
Danke für Eure Hilfe und sorry falls diese Frage schon mal beantwortet wurde in der SuFu habe ich nix gefunden.
 
OP
A

Anonymous

Gast
SuSe Plugger läuft.
Bemerkt habe ich das als ich meinen USB-Stick angesteckt habe.
Da ist plötzlich das Fenster aufgepoppt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn aufzurufen wenn man gerade mal keinen USB Stick ansteckt?
 
Oben