• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kaffeine -> epg

El

Member
Funktioniert bei euch epg bei kaffeine, bzw welchen tv player unter kde könnt ihr empfehlen (bei mir tuts nur kaffeine).
ich nutzte dvb-t
 

TweetyBird

Newbie
Hoi..

bei mir klappt xine (mit EPG), Klear (mit EPG), XAWT4 (EPG keine Ahnung), Kaffeine (ich krieg dieses k.... epg nicht zum laufen!!!! hat da einer mal einen Tipp für mich? oder ne anständige channels.dvb für Frankfurt/Main?)

greez 2 all
Tweety
 

Escho

Advanced Hacker
Hallo!

@EL
Bei mir funktioniert unter Kaffeine das epg. Allerdings habe ich dvb-s und kein dvb-t.

@TweetyBird
(ich krieg dieses kack epg nicht zum laufen
Vielleicht werde ich ja langsam alt, aber trotzdem bin ich der Ansicht, daß Vulgärsprache in einem Forum wie diesem nichts zu suchen hat!
hat da einer mal einen Tipp
Es gab vor noch nicht allzulanger Zeit einen epg-bug in Kaffeine, der aber mit den neueren Versionen behoben ist.
oder ne anständige channels.dvb für Frankfurt/Main?
Da stehn in Google einige drin.

Edgar
 

TweetyBird

Newbie
^^ korrigiert

also allein, daß die channels.conf so stark von anderen abweicht finde ich schon seltsam. dann habe ich mal gelesen, daß es im internet einen channels.conf zu channels.dvb converter gibt, der aber irgendwelche spalten vertauschen soll...
habs jedenfalls bisher noch nicht hinbekommen.. :(

greez2all
Tweety
 
Oben