• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MusE-0.7.2pre3 Tester gesucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oc2pus

Ultimate Guru
da dieses Paket immer mal wieder Ärger macht und mir das Equipment fehlt, suche ich mal einen Tester für dieses Programm:
MusE is a MIDI/Audio sequencer with recording and editing capabilities written by Werner Schweer. MusE aims to be a complete multitrack virtual studio for Linux

mehr Infos hier: http://lmuse.sf.net

Es ist zur Zeit ohne VST-Unterstützung gebaut, das kann aber bei Bedarf aktiviert werden. Zumindest wenn es im jacklab-Repository wieder mal eine libfst und das libfst-devel Paket gibt.

Tester melden sich bitte per PN bei mir und teilen mir eine gültige eMail-Adresse mit.

SuSE-10.0 ist Vorraussetzung !
 
OP
oc2pus

oc2pus

Ultimate Guru
Da es jetzt wieder aktuelle libfst und libfst-devel Pakete für SuE-10.0 gibt, kann auch eine MuSE Version mit VST Unterstützung zum testen angefordert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben