• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Media PC mit Linux / Streamig zu Streaming-Client

lin-pro

Member
Da ich auf meinem jetzigen "Media-PC" noch WinXP drauf hab, was ich ändern will, wollte ich mir mal bei euch eine Empfehlung ins Haus holen :wink:

Also nun: Ich habe vor auf dem Media PC ein SuSE in der Version 9.3 Pro zu installieren.
Welche TV Karte läuft unter SuSE 9.3 (ich hab schon eine, die könnte ich aber ersetzen). :wink:

Der Rechner sollte bei mir im Arbeitszimmer stehn und soll als "Streaming Server" arbeiten.
Daher bräuchte ich ein Streaming Client, den ich zum Fernsehgerät stellen kann ... welchen könntet ihr mir da empfehlen?


Ich hoffe, das ich das so realisieren kann und ihr mir weiterhelfen könnt' :wink:


Bis denne ~Christian~
 

Dark Wolf

Hacker
http://cdb.novell.com/index.php?LANG=de_DE&PHPSESSID=95e6917ab78e498772f886eeb276d4de

Vielleicht hilft das :mrgreen:
 
OP
L

lin-pro

Member
Ohh man, daran hatt' ich gar nicht gedacht :oops:

Aber jetzt müsst ich nur noch wissen, welcher streaming client mit suse 9.3 zusammenarbeitet :wink:
 
Oben