• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kino deinterlace

Hallo zusammen,

bin dabei unter suse 10.0 mit kino mehrere AVI-Dateien zu einem DVD-Film zu kovertieren,

Jetzt habe ich beim Export unter MPEG Format DVD ein Problem:

wähle ich scene-split an und deinterlace (fast) oder (slow) werden keine einzelnen MPEG-Dateien erzeugt, wähle ich Internal-Deinterlacer an, dann gehts.

Fehler meldet kino keine, ist übrigens kino 0.7.6.

Kann da jemand helfen ?
 
OP
W

waldosparding

Newbie
... für die Antwort. Werds mal testen.

Kannst du mir auch beim DVDStyler helfen ? Hab damit aus einzelnen MPEGs eine DVD erstellt. Klappt auch. Nur muss ich jedes Kapitel einzeln anwählen. Er spielt nicht von alleine die ganze DVD.

Waldo
 
Oben