• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nochmal mkisofs - dvd-video

Hallo,

ich hatte kürzlich berichtet, daß ich Probleme habe mit mkisofs.

dvdauthor hat mir einen aus kino erzeugten Film zu einer dvd-struktur zusammengebastelt.

Rufe ich jetzt mkisofs mit Parameter -dvd-video auf, sagt der mir ganz lapidar ohne jegliche andere Meldungen:

unable to make dvd-video image.

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit kino, lag aber daran daß in der suse-dist die mjpegtools nicht vollständig sind.

Gibts da vieleicht auch ähnliche Probleme mit den cdrtools ? Die habe ich noch original aus der suse 9.3.

Wo kann ich die akuellste 568-rpm finden ?

Ich blicke durch die ganzen links mittlerweile nicht durch.

Heissen die jetzt cdrtools oder cdrecord oder xcdroast ????????

?????????? Please help ????????????

Waldo
 
Oben