• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] MPlayer gestoppt

Pilz

Member
Hej Schlagi

Bei WDR2 ist es z.B. so, daß nach einer halben Stunde die Verbindung automatisch vom Server gertrennt und MPlayer gestoppt wird.
Grund: Viele Leute lassen das Radio einfach so laufen, auch wenn sie für längere gar nicht am Rechner sitzen. Das aber belastet unnötig die Bandbreite, welche eben nun mal begrenzt ist.
Wenn du das vermeiden möchtest, dann versuch es doch mal mit XMMS. Dort hatte ich dieses Problem dann nicht mehr.

Grüße
Stefan
 
Die Anzeige kommt bei mir auch, wenn ich zB nen Trailer auf der Pro7 Homepage anschauen will. Sprich, das Bild vom mplayer plugin und darunter steht "gestoppt".
Was soll das?
 
Oben