• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] k3b und mp3 zu audio cd

durin

Member
hallo,
ich hab suse 10. k3b funzt und brennt alles, bis auf das ich heute mal eine audio cd erstellen wollte.
wollte mir die *.mp3 dateien in den brenndia ziehen. kommt meldung "kein unterstütztes format"
ähm? an was kann das liegen? mp3 kann ich anhören.
lieber gruss
durin
 

Cassadi

Member
Hi durin,

bissel lesen vor Posten hätte Dich sicher drauf gebracht :lol:

k3b-mad installiert?


Lg
Cassadi
 
OP
D

durin

Member
k3b-mad? sagt mir nichts?
9.1, 9.2, 9.3 gings, zack beim 10er jetzt auf einmal nicht mehr
soll ich das k3b-mad installieren? wenn ja, wo laden? gibts das auf packman?
lieber gruss
durin
und vielen dank erstmal
 

Cassadi

Member
Hi durin,

jojo klar sollst Du das installieren. Den Link dazu hat Dir ja Admine schon gepostet. Steht aber auch schon reichlich hier im Forum :)

Lg
Cassadi
 
OP
D

durin

Member
danke ja,
mach ich dann mal.
wenn ich schon mal was such hier, dann find ich nix vorher
danke euch für die hilfe
lieber gruss
durin
 
Oben