• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Amarok muted PCM

MrBacon

Newbie
Hallo an alle!
Nachdem ich jetzt mein alsa problem gelöst habe, habe ich nun ein neues problem! Mein Amarok muted mir laufend nach einem lied den PCM-Kanal und folge dessen hör ich danach nichts mehr! Das ist total beschissen! Hat jemand ne idee wie ich dem wieder normale sitten beibringen kann???

MFG
MrBacon
 

cowny81

Newbie
Hallo!

Habt ihr das Problem lösen können?
Bei mir passiert etwas ähnliches. Bei mir wird der PCM-Kanal nach jedem Lied auf nen Standartwert gesetzt. Er ist dann zwar nicht ganz aus, aber ziemlich leise. Irgendwie seltsam. Ne Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann?
(Suse 10.0)
 

Phate

Newbie
Gibt es dazu keine Lösung? Es ist extrem nervig bei jedem Lied den PCM-Wert wieder anzuheben, um was zu hören.
 

Phate

Newbie
Ich hab die Version 1.3.7 release 2 von hier: http://linux01.gwdg.de/~pbleser/rpm-navigation.php?cat=/Sound/amarok
 
Oben