• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thread gelöscht?

Paulchen

Member
@Moderator

Hatte vor einiger Zeit die Einrichtung eines iPod unter Suse 9.3 beschrieben.
Kann es sein, daß der Thread gelöscht wurde? Ich wollte ihn ausdrucken, aber er ist nicht mehr auffindbar.

Gruß Paulchen
 
Moin Paulchen,

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=178028 meinst Du nicht zufällig? Ansonsten kann es durchaus sein das der Thread weggekommen ist, da ich letztlich alle Threads älter als einen Monat ohne Antwort gelöscht habe. Hast Du den Thread mit [Tip], [hint] oder ähnlichem markiert? Solltest Du in Zukunft machen, da hatte ich aber in http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=181343#181343 drauf hingewiesen.

Weiteres bitte per PN
 
Oben