• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welches Prog für DVB?

chefweb

Newbie
Welches Programm könnt ihr mir für die DVB-Wiedergabe empfehlen? Im Moment nutze ich Kaffeine dafür, finde es aber recht umständlich.. und VDR bekomme ich nicht zum laufen..
 

tarandor

Newbie
Also ich kann nur VDR empfehlen.
Was läuft denn bei dir nicht?

Schau mal hier: www.vdr-portal.de
Da kann dir mit Sicherheit geholfen werden!

Gruß
Tarandor
 
OP
C

chefweb

Newbie
ich hab eigentlich eher an etwas einfacheres gedacht wie ProgDVB .. Ich werde das VDR-Forum mal durchstöbern, evtl. finde ich ein HOW-TO, wie ich es zum Laufen bekomme
 

Linuxler

Member
bis jetzt hab ich noch keine Alternative zu Kaffeine gefunden, die vergleichbares bietet. VDR geht meines Wissens nicht mit Budget karten
 
Oben