• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amaroK executable

Hallo,

mir ist scheinbar heute der erste gravierende Fehlgriff unter Linux passiert :(

Beim Versuch, amarok in den Autostart zu verlinken, habe ich die leere Verknüpfung so dumm redudant auf den /opt/kde3/bin - Ordner zurückgeführt, dass meine amarok-exec nun auf 0kb ist :(

Da ist das Installationsmedium so schnell nicht wieder in die Hand bekommen werde, getraue ich mich eine zugegeben etwas dumme Frage zu stellen: bekomme ich die amaroK-exec als einzelne Datei von irgendwo her?

Oder könnte sie mir jemand zur Verfügung stellen?

Mir wäre wirklich sehr damit geholfen, so peinlich mir die Sache auch ist..

in freudiger Erwartung

mfg

narcosynthesis

PS: amaroK 1.3.1. unter SuSE 10.0 i386 "läuft" bei mir, falls sich jemand findet, der mir helfen will.
 
ftp://gd.tuwien.ac.at/opsys/linux/opensuse/distribution/SL-10.0-OSS/inst-source/suse/i586/amarok-1.3.1-7.i586.rpm

Entweder Du entpackst das Paket:
Code:
rpm2cpio amarok-1.3.1-7.i586.rpm | cpio -id
Danach kannst Du die ausführbare Datei kopieren, wohin Du willst.

Oder Du entpackst das Paket nicht und installierst es einfach drüber:
Code:
rpm -Uvh amarok-1.3.1-7.i586.rpm --replacepkgs
 
Oben