• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amoraK spielt lieder nicht

Grothesk

Ultimate Guru
Ich dreh den Schlüssel, aber mein Auto fährt nicht...

Welches Audio-Plugin, welche amarok-Version? Packman-Multimedia-Pakete installiert? Das sind so die interessanten Angaben, die hier fehlen.
 
Welches System nutzt du denn und was willst du abspielen?
Bei Suse 9.3 und 10.0 musst du den mp3-Support noch nachträglich installieren.
Suse 10.0: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43082
Suse 9.3: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=38661
 
Das ist dann mein zweiter Link von oben bzw. der erste Link aus der Signatur von Grothesk.

Tipp für die Zukunft: Je mehr Angaben du zu deinem Problem machen kannst, desto besser können wir dir helfen. :wink:
 
OP
A

ATSV-Rene

Newbie
ja gut danke ;)...ich hab da jetz den patch installiert für des kopete aber des klappt immer noch net?
 
OP
A

ATSV-Rene

Newbie
oh gott sorry hab scho amorak gemeint :D ... was meinst du per YOU???? sorry bin totaler neuling bei suse
 
YOU = YaST Online Update
Unten rechts, neben deiner Uhr, ist ein grünes Suse-Symbol.
Wenn du das mit der rechten Maustaste anklickst und "Starte YaST Online Update" wählst, kannst du die besagten Pakete nachinstallieren.
Wichtig: Such die Pakete mit dem Namen "Multimedia Option Pack" und setz bei diesen ein Häkchen. Dann werden sie installiert.
 
Oben