• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mp4 mit mplayer

Caput

Member
hallo,

ich habe suse 10.0!

Nun will ich eine .mp4 file mit dem MPlayer abspielen!

Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:

Code:
MPlayer interrupted by signal 6 in moldule: decode_video

und:
(das hab ich als Bild, war zuviel zum abtippen :wink: )


wie es aussieht fehlt mir der Decoder!

Wo bekomme ich den her (multimedia-Packete sind installiert....ich kann wmv, avi etc. abspielen)!!

Die SuFu habe ich bemüht, da hab ich nur was mit xmms gefunden und das RPM das ich dazu bräuchte ist nicht mehr vorhanden....

Danke im vorraus!
 
http://de.wikipedia.org/wiki/MP4

ist also nur ein container für Audio oder Video und kann fast alles mögliche beinhalten.
 
Oben