• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WinAmp für Linux gesucht

Junny

Newbie
Hallo,

ich suche den "WinAmp" oder ein ähliches Programm für Linux... Weiß jemand ob es ihn auch für Linux gibt ???

Suche allgemein Programme die ich von Windows schon her kenne damit es für mich leichter ist *bin schwer Win geschädigt* *g*
 

--jc--

Newbie
Wenn Du sowas wie den Katalog von winamp suchst, schau dir mal streamtuner an.

Sonst ist amaroK mein Liebling ;)
 

Grothesk

Ultimate Guru
Suche allgemein Programme die ich von Windows schon her kenne damit es für mich leichter ist *bin schwer Win geschädigt* *g*
Falsche Einstellung... ;-)
Du wirst dich grundlegend umstellen müssen, denn viele Programme gibt es in der jeweils anderen Welt nicht. Und woher sollen wir überhaupt wissen, was du schon kennst?
 

stulle

Hacker
Bei packman gibt es jetzt den bmpx.

bmpx-0.10-snap02.png


Auf der Homepage http://bmpx.berlios.de gibt es noch mehr Fotos.
Das scheint genau das zu sein was du suchst.
 

tomte

Hacker
an sich ist xmms wohl winamp am ähnlichsten, aber winamp lässt sich auch unter linux nutzen...
und ansonsten mal die Suchfunktion benutzen ;)
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=11591&highlight=winamp
 
Oben