• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xmms lieder hinzufügen

ATSV-Rene

Newbie
so hab mal wieder ein problem :D
also ich hab mir jetz den xmms player auf den pc gemacht...hat alles wunderbar geklappt...jetzt wollt ich ein verzeichnis dazu tun von dem er die lieder spielt (hab da alle lieder drinnen)...aber er spielt immer nur ein lied immer das gleiche...auch wenn ich ein anderes dazu tu spielt er nur das eine ab...kann mir jmd helfen?
 

d1984

Newbie
Kommt drauf an wie du die Lieder einfügst, wenn du im Ordner jedes Lied einzeln anklickst, dann kain wunder *lol*

Aller Lieder Markieren und einfügen :) :D
 
OP
A

ATSV-Rene

Newbie
hab ich ja gemacht...alle lieder hinzufügen gedrückt aber es kommt immer wieder nur des eine dazu
 
Oben