• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xmms stürzt ab

Olti1986

Member
Hallo!

Ich hab mal wieder ein Problem mit Xmms!
Nachdem ich ihn jetzt mit den Online-Updates dazu gebracht habe Mp3 s abzuspielen und des jetzt dank neuen Alsa Treiber auch in brauchbarer Qualität passiert stürzt mir Xmms in letzter Zeit immer häufiger ab und es geht gar nichts mehr. Weder schließen noch nächstes Lied, etc.
Weiß jemand wie ich des Problem löse?

MFG Olti
 
Moin Olti1986,

schau doch mal unter /var/log/ in die diversen Dateien ob Du da etwas findest was uns 'ne Chance gibt den Fehler einzukreisen.
 
OP
O

Olti1986

Member
Wenn du mir sagst wonach ich da suchen soll kann ich des mal machen. Bin nämlich ziemlich neu in Linux und kenn mich in den ganzen Systemdateien, etc. noch net so aus.

MFG Olti
 
Oben