• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

libflac.so.6 / libxine1

tscheko

Member
kaffeine spielt keine dvd ab, obwohl ich libdvdcss und w32codecs installiert habe.
genau so mpeg filme. wollte dann libxine1 installieren.

wollte bei suse 10 libxine1 installieren und es wird nun libFLAC.so.6 verlangt. ich habe gegoogle aber nichts gefunden.

wer kann mir bitte weiter helfen.
 
Das RPM, das Du Dir da heruntergeladen hast, ist definitiv nicht für SuSE 10.0. Gewöhn Dir bitte an, beim Herunterladen genau hinzuschauen und für SuSE 10.0 nur solche Pakete herunterzuladen, die auch für SuSE 10.0 ausgeschrieben sind.

Ich werde Dir übrigens keinen Link zum libxine1-Paket für SuSE 10.0 nennen. Das Paket gibt es an genau derselben Stelle, wo Du das Paket heruntergeladen hast, das für SuSE 9.3 bestimmt ist. An dieser Stelle musst Du einfach nur oben schauen und dem Link zum Paket für SuSE 10.0 folgen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
tscheko: Auch für dich. Schau dir 'apt'/'synaptic' an. Dann passiert sowas nicht.
(Dafür passieren da andere Sachen... :))
 
Oben