• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amoraK mag nicht mehr unter 10.0

Nubixx

Newbie
Hi Leute,
jetzt habe ich freudig mein suse 9.2 auf 10.0 upgedatet und wollte amoraK wieder starten und es kommt nur das Versionsfester! dann hab ich die aktuelle Version installiert und selbes Problem wieder! Außerdem lassen sich meine mp3 Dateien nicht mehr abspielen! :-(

Achja mein scroll rad geht auch nicht mehr! warum?

Bitte helft mir!

MFG
Nubixx
 
OP
N

Nubixx

Newbie
Das ist die tolle Fehlermeldung:

amaroK: [Loader] Don't run gdb, valgrind, etc. against this binary! Use amarokap p.
amarokapp: error while loading shared libraries: libFLAC.so.7: cannot open share d object file: No such file or directory

Hmmmm.... ???????????1
 
OP
N

Nubixx

Newbie
:D

Das soll mal einer Verstehen, jetzt hab ich mit Xine eine mp3 Datei geöffnet und jetzt lässt sich amaroK wieder starten! Ist mir auch recht!
Danke für deine mühe!

MFG
Nubixx
 
Oben