• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kalva /KtvApp 0.7.0

tscheko

Member
Hallo,
ich wollte kalva 0.8 installieren und habe festgestellt das mir dafür kdelibs3 = 3.4.2 fehlt. habe dies dann herunter geladen und wollte kdelibs3 installieren. da ich aber kde 3.4.0 level "b" habe bekomme ich über 70 abhängigkeiten die ich auflösen soll.

nun habe ich festgestellt das kalva 0.7.0 mit kde 3.4.0 funktioniert aber ich finde nirgends wo ich eine rpm datei kalva 0.7.0 herunterladen kann.

bei berlios Developer bekomme ich nur 0.7.0 tar.gz und das mit tar.gz ist nicht meine sache. google hat mich nicht weiter gebracht.

wo bekommen och kalva 0.7.0 für kde 3.4.0 als rpm datei.

hilfe wäre echt toll
 
Oben