• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gitarren-tab software unter linux?

muskelkater

Newbie
ich will auf linux umsteigen und bin, was das betrifft, total blond.
aber ich bekomme das schon irgendwie hin. wozu gibts denn diese schönen foren hier?? :D mal sehen, ob ich nen handbuch organisieren kann...
zu meiner frage: ich spiele gitarre und brauche auch unter linux ne tab-software. gibt es so etwas? wenn ja, wo?
danke schonmal im vorraus.
mfg
 

Undying

Member
Ich glaub es gibt eines mit dem Namen kguitar. Müsste auf der SuSE 9.2 CD drauf sein. Kann dir aber leide rnicht sagen ob die sich lohnt, hab die noch nicht ausprobiert.
 
OP
muskelkater

muskelkater

Newbie
super! vielen dank für eure infos!
freue mich schon auf die installation und so weiter... bin echt gespannt! :D
mfg
 
Oben