• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xmms stürzt ab beim crossfade konfigurieren

brody51a

Newbie
Hallo,

ich habe Suse 9.3 bei mir installiert, den xmms (1.2.10) und das crossfade plugin ( 0.3.8 ). Allerdings stürzt der xmms komplett ab, wenn ich den crossfade konfigurieren möchte.

Ausgabe auf Konsole:

lutz@linux:~> xmms
/home/lutz/.kde/share/config/gtkrc:37: error: unexpected identifier `gtk-alterna tive-button-order', expected keyword - e.g. `style'
/home/lutz/.kde/share/config/gtkrc:37: error: unexpected identifier `gtk-alterna tive-button-order', expected keyword - e.g. `style'
Message: fmt 5, channels: 2

GLib-CRITICAL **: file gutils.c: line 265 (g_basename): assertion `file_name != NULL' failed.

Segmentation fault

Dies ist wahrscheinlich ein Fehler in XMMS.
Siehe http://bugs.xmms.org zum Ausfüllen eines Fehlerreports.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt ????
 
Oben