• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Buzz Machine

Undying

Member
Suche eine Linux-Software (Frei) die dem Windows 'BuzzMachines' ähnelt und der gut ist, vor allem genauso einfach. Infos über BuzzMachines www.buzzmachines.com
Und nicht die Variante mit Buzz und einem Windoof-Emulator. Danke!
 

cero

Guru
Ist LMMS sowas? Kenne mich da nicht so aus, aber es sieht ähnlich aus:
http://lmms.sourceforge.net/
 
OP
U

Undying

Member
Cero, vielen Dank. Scheint genau das zu sein was ich suche und benötige. Bin ich noch nie draufgestoßen :? Komisch, aber nichtsdetotrotz: Danke!
 

cero

Guru
Bitte :D
Falls Du SuSE benutzt, findest Du hier RPM-Pakete:
http://packman.links2linux.de/?action=628
 
Oben