• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Software-Synthesizer

Morgen,

also ich benötige einen Software-Synthesizer, weiss aber nicht wo ich einen solchen herbekomme (SuSE 9.3). Ich kann keine *.mid dateien mit kmid abspielen. wo bekomme ich einen software-synth her?


Gruß,
dominic
 

Gimpel

Guru
salve!

http://jacklab.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=125&Itemid=105&lang=de_DE
http://sound.condorow.net/one-page.html
 

Gimpel

Guru
wie was?

haste die o.g. links mal durchforstet? welche sw-synth lösung sagt dir zu? jengelh scheint mit der timidity+eawpatch instrument lösung guter dinge zu sein... mir gefallen ZynAddSubFX und v.a. VST synths (über dssi-vst) etwas besser.
 
Oben