• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie kann ich kennwort gesicherter mp3 öffnen?

eskiya

Newbie
hallo leute,
ich habe aus internet mp3 runtergeladen, nur die ist mit einem kennwort gesichert! auf windows hat man ein doppel klick gemacht und er fragte sofort nach diesen kennwort und man konnte es nutzen. seit gestern habe ich auf SUSE 9.3 fast alles versucht, nur keine chance, egal was ich mache werde ich nicht nach kennwort gefragt, und ich sie auch nicht spielen. was ich wissen möchte ist wie kann es öffnen? oder wie kann ich diesen kennwort eingeben?
danke für jede hilfe
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das ist DRM wenn ich dir hier einen Passwort Cracker empfehle mache ich mich strafbar :!:
 
Es gibt keine MP3s mit DRM. MP3 ist ein DRM-freies Format. Außerdem fragen DRM-verseuchte Audiodateien nicht nach Kennwörtern. Wahrscheinlich handelt es sich um stinknormale DRM-freie MP3s, die in einem kennwortgeschützten RAR-Archiv stecken. Daran ist nichts illegal, höchstens an den MP3-Dateien selbst, aber das wissen wir nicht und es ergibt sich nicht aus dem Posting, also wäre es spekulation. Kennwortgeschützte RAR-Archive bekommst Du auf der Konsole mit dem Befehl "unrar" auf. Schau mal in der Suchfunktion, wir hatten das Thema schon.
 
Oben