• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Jukebox

A

Anonymous

Gast
ich bin ja echt ein linux fanatiker aber langsam stosse ich an die grenze
suche nun schon tagelang durchs netz um ne "einfache" mp3 jukebosoftware zu finden due touchscreen tauglich ist und unter linux läuft aber ich find NIX!!!!!!!

kennt jemand software hierfür
ähnlich wie folgende windowsprogs:

http://www.dsd-jukebox.de/pages/screenshots.html

http://pages.globetrotter.net/bakerywizard/partyTime_jukebox.htm

am liebsten was das der partytime jukebox nahe kommt........

das einzige halbwegs brauchbare das ich gefunden hab ist das hier.....:
http://gjukebox.sourceforge.net/
aber ma davon abgesehn hab ich es bis heute nicht geschafft das biest zum laufen zu bekommen obwohl ich es schon ein halbes jahr auf platte habe.


also wenn jemand was weiss POSTEN!!!!!
will ned windows aufsetzten müssen nur um ne jukebox zu haben. :(

thx gruss AXT
 
Oben