• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programme DVD & CD

DataCreeper

Newbie
hi @ all
suche Programme die mich bei folgenden unterstützen:
:arrow: 1. CRC-Fehler auslesen oder 1:1 kopieren (CD-Filme usw.)
:arrow: 2. ähnliches prog. wie unter windoof -> dvd shrink
:arrow: 3. Video Codecs oder Player zum abspielen von .wmv und .avi dateien. >> tja, das sind MEINE Probleme ... :cry:

freue mich um jegliche Art von Hilfe und natürlich um Antworten
| thx :lol:
 

cozi

Member
Zum Abspielen: MPlayer, gibt es hier:
http://packman.links2linux.de/index.php4?action=128&vn=1

Dieses andere Betriebssystem heisst übrigens Windows...

Grüße, COZi
 
OP
DataCreeper

DataCreeper

Newbie
[[:oops: [
die Antwort habe ich wegen ein paar Fehlern nochmal gepostet
]:oops: ]]

ok danke für den Hinweis. :D
zu windoof: bei mir heißt halt Redmond's Bug-System so.. . den Namen 'Windows' hat es seit dem '98 nicht mehr verdient.
XP strotzt ja nur so vor Bugs und Big Brother lässt auch in der nahen Zukunft grüssen....
wollte ich nur mal klarstellen :roll:
>>>ansonsten widmen wir uns lieber dem eigentlichen Thema... also den Player habe ich jetzt schon mal .. .thx
 
DataCreeper schrieb:
[[:oops: [
die antwort hab ich wegen paar fehlern nochmal gepostet
]:oops: ]]

Wenn ich das richtig sehe, hat sich bei dem zweiten Posting im Vergleich zum ersten Posting nichts verändert (außer den Smilies). Die Fehler sind nach wie vor drin (incl. einiger neuer Fehler im Zitat oben)! Oder muss ich mal wieder meinen Monitor putzen? :D
Mit dem "edit"-Knopf kannst du Fehler übrigens berichtigen, indem du das Posting nochmals überarbeitest. Das erspart dir doppelte Postings wie diese.

Zum Thema: da du dein System nicht verraten hast, gehe ich mal von Suse aus.
Schau dir das mal an:
http://packman.links2linux.de/?action=175
http://www.exit1.org/dvdrip/
Vielleicht entspricht das deinen Wünschen.

Allgemein:
Klick dich mal bei Packman durch:
http://packman.links2linux.de/
Da gibt es jede Menge Zusatzprogramme für Suse.
 
OP
DataCreeper

DataCreeper

Newbie
sorry, SuSE 9.2 Prof.
-> keine ahnung was ich bei dem post von vorhin geändert habe.. .
*da war ich ein bisschen müde* :lol:
ansonsten danke für die links.. .
DataCreeper
 
OP
DataCreeper

DataCreeper

Newbie
Jetzt bräuchte ich noch folgendes:
//danke an ALLE Beteiligten//
:arrow: 1. CRC-Fehler auslesen oder |Filme mit dem genannten Fehler|1:1 kopieren (CD-Filme usw.)
 
Oben