• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Realplayer spielt MP3 Files "ruckelig" ab

olizafira

Newbie
Hallo,

ich habe vor kurzem das SUSE 9.3. installiert. Auf einer Windows - Parttion habe ich MP3 Files gespeichert.

Von dieser spielt der aktuelle Realplear (Version 10) diese jedoch nicht flüssig ab. Gelegentlich "ruckelt" es, auch die Zeitanzeige (rechts unten) bleibt meist stehen und springt dann weiter.

Mit dem Kaffeine-Player klappt es jedoch einwandfrei.

Kann jemand von Euch helfen?

Danke im voraus.
Oliver
 
Da wirst du wohl nichts ändern können.
Da ist den RealPlayer nicht so fit.
Höre MP3`s liebr mit Amorok oder Kaffeine.

Gruß,


Matthias
 
OP
O

olizafira

Newbie
Danke für die Antwort. Bin noch ein LINUX - Neuling und wenn ich weiß das ich hier schon keine Zeit mehr investieren muß ist mir schon sehr geholfen.
 

Ritschie

Member
Auch XMMS ist eine schöne Alternative, um Audiofiles abzuspielen. Bei Linux hat Du die Auswahl - das ist ja das schöne :D

Probier einfach aus, was Dir gefällt.

Gruß,
Ritschie
 
Oben