• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

XTrem Cooler Media Player, der alle Formate lesen kann (VLC)

gundi

Member
Hi,
kennt ihr schon den super coolen VLC(VideoLan Client) Media Player, mit dem man alle Video- und Audioformate abspielen kann, wenn er richtig eingerichtet ist. Hier der Link zu der VLC-Seite:
http://www.videolan.org/vlc/
Mit jetzigen ca. 3.300.000 downloads der neuen Version innerhalb von 2 Wochen ist das doch ein Zeichen, wie zufrieden die Leute sind.
Wenn ihr auch noch ein geiles Design dafür haben wollt hier ist der Link dahin:
http://www.videolan.org/vlc/download-skins2.html
Das zweite Design von oben gehört mir also bitte klicken ;-).
 

Thor1968

Newbie
:?: Und welches Packet müßte ich noch instalieren um wmv Video_Dateien ab zu spielen????



:oops: VOB,,,,MPG die laufen einwand frei

mfg Thor1968

[edit von Geier0815] Groß und rot muß für eine einfache Frage bestimmt nicht sein, keiner wird deine Frage übersehen wenn sie normal gestellt ist. Alles Andere könnte 'schief' aufgefast werden[/edit]
 
Oben