Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

VIA EP7KXA

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
susanne1969
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jul 2004, 18:57

VIA EP7KXA

Beitrag von susanne1969 »

Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier mir jemand sagen kann ob meins Soundkarte einen defekt hat. Den im Kamix steht ein doppelt Mirkoeingang wenn ich nun allerdings auf dem einen Kanal ein Signal reingebe ist schweigen im Wald. Auf dem anderen aber nicht.
Liegt das nun daran das ich den Kamix nicht richtig bediene oder das Board nur einen Eingang hat. Ja oder ...........

Danke für Eure Mühe

Gruß Susanne
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yehudi »

Ich würde mal vermuten, dass es daran liegt, dass Du nur einen Microphoneingang hast. Der KMix sieht aber bei jeder Soundkarte anders aus, ich habe 2 Soundkarten, und das unterscheidet sich erheblich.
Hast Du damit sonst Probleme? Sound nur auf einer Seite oder so?
susanne1969
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jul 2004, 18:57

Beitrag von susanne1969 »

Hallo
Nein eigentlich ist das sonst ok nur war ich halt der Meinung das ich einen Stereoeingang habe weil ich der Funktion Capture 2 Regler habe.
Tja war wohl falsch schade.
Susanne
Antworten