• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Meta Daten hinzufügen...

Dark Wolf

Hacker
Hab darmals mit Win meine ganzen CD's auf die Festplatte kopiert. Hab aber da noch nicht gewußt das man die Titelinfos mittels CDDB hinzufügen kann. Jedenfalls kann ich mit KAudiokreater von einer AudioCD die Titel als MP3 kopieren mit Metainfo also CDDB.

Die Frage ist jetzt kann ich auch die Musikhits die ich auf der Festplatte gespeichert habe diese Metainfo mittels CDDB hinzufügen, ohne das ich jetzt alles von der Cdhülle abschreiben muß.
 
Moin Dark Wolf,

einmal 'cddb' in der Suche eingegeben, bringt 14 Ergebnisse, dieses scheint für dich relevant zu sein:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=23922

Hättest Du aber auch selber finden können, oder?
 
Oben