• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AmaroK - Wikipedia-Informationen ändern

HaukeW

Member
Hallo!
Ich benutze amaroK in der Version 1.3 und finde die Wikipedia-Funktion sehr praktisch - leider verbindet sich AmaroK immer zu en.wikipedia.org, wie kann ich AmaroK überzeugen, sich zu de.wikipedia.org zu verbinden? unter ~/.kde/shared/amarok gibts nichts...

Gruß, Hauke
 
OP
H

HaukeW

Member
Für alle, die es interessiert:
Es gibt auch ein deutsches AmaroK-Forum, in dem gibt es schon einen Thread dazu - scheinbar ist es noch nicht möglich, die Wikipedia-Abfrage auf de.Wikipedia.org umzuleiten.

http://amarok.kde.org/component/option,com_simpleboard/Itemid,57/func,view/id,6199/catid,14/

Gruß, Hauke
 

Robert.B

Member
jetzt gibts ne lösung :)
mit einen hexeditor kann man so manches machen :)
http://amarok.kde.org/forum/index.php/topic,6199.0.html
 

tob1as

Newbie
Und ohne Hexeditor ist es mittlerweile noch viel einfacher, da sich die Sprache ganz bequem über den Werkzeug-Button im Wikipedia-Tab ändern lässt..
 
Oben