• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Mountverfahren von SuSe 9.3 und einige Macken!

Hype

Member
Ich bin vor kurzer Zeit jetzt auf SuSe 9.3 umgestiegen. Leider hab ich mit dem Mounten von CD/DVDs so meine Probleme!

9.2 mountete die CDs/DVDs ja noch in /media/cdrecorder, 9.3 aber erstellt eigene Ordner in /media/...

Mein Problem liegt jetzt darin, dass auch nach entfernen der CD/DVD die Ordner im media Verzeichnis vorhanden bleiben. Mit der Zeit sammelt sich ja dann so einiges an!

Wie kann ich das verhindern?
 
Hallöchen,

ich teste derzeit 9.3 und hab das gleiche Prob gehabt. Jetzt müssen nur noch die angesammelten Ordner verschwinden
:shock:
--> aber das darf ich nicht mal als Root löschen
:lol:
-->Witziger Einfall von suse: erinnert mich leicht an längst vergangene Zeiten bei Windoof, da dürfen die Besitzer auch nicht einfach das was sie wollten.
 
Oben