• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Problem mit Amarok und XMMS

genau und zwar habe ich folgendes problem wenn ich bei amarok meine playlist zusammenstelle geht das wunderbar allerdings sobald ich sie abspielen will zeit er mir den titel oben im fenster an ... allerdings läuft der titel nicht und ich höre auch nix ! weiss jemand woran das liegen könnte ? hab bei den einstellungen mal die beiden Treiber durchprobiert bei dem einen zeigt er mit den titel dann nicht einmal im oberen fenster an wenn ich ihn abspielen will !

PS; danke im vorraus für hilfe

PPS: Sound insgesammt geht einzelne titel kann ich mit dem Real Player ohne probleme abspielen !
 

ICE-MAN

Newbie
Hättest vllt mal die Forumssuche bemüht...Multimedia Update laden und fertig ist die Sache.
Es gibt bei 9.3 eine Sperre fütr MP3's, kann man mit dem Update lösen
 
Wenn du Suse 9.3 haben solltest (hättest du schon mal erwähnen dürfen!) mach mal ein YaST Online Update und zieh dir die 4 angebotenen Multimedia Pakete. Dann sollte es laufen.
 
hab ich gemacht vielen dank jetzt geht zumindest der alsaplayer amarok und XMMS zicken noch rum und laden gar nich mehr aber das krieg ich dann schon hin :D
 
Hast du ein komplettes Online-Update gemacht?
Wenn dann nämlich XMMS rumzickt, könnte dies dein Problem sein:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=35406
 
Oben