• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Welches Musik-Programm?

Tag zusammen...

Da ich derzeit kein Proggi habe um Audiodateien abzuspielen, möchte ich mir mal eure Meinung / Empfehlung zu diversen Playern anhören. Das Programm kann durchaus über die Konsole bedient werden, sollte aber dennoch vielseitig sein.
Ich nutze Ubuntu (Hoary Hedgehog) auf einem ThinkPad T43.

Bin schon mal auf eure Antworten gespannt.

Regards
 
Moin hagbard-celine,

XMMS ist auch meine Empfehlung, gerade wenn Du WinAmp unter Windows schon verwendet hast.
 
OP
hagbard-celine
Ich habe mich für den mp3blaster von Bram Avontuur entscieden.
Den Player gibt es unter dieser URL: http://www.stack.nl/~brama/mp3blaster.html

regards
 
Oben