• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] MP3 Probleme (schon wieder, A.d.M.)

Grothesk

Ultimate Guru
Vermute mal, du musst noch die Optionalen Multimedia Pakete 1-4 nachinstallieren. Bitte mit you mal probieren, die Pakete einzuspielen.
 

Fytzi

Hacker
Bei Suse 9.3 wurde die MP3 Wiedergabe in den meisten Programmen deaktiviert. Du musst über das online update die Multimedia Pakete installieren, dann sollte es gehen.
 
OP
P

Psycho Mantis

Member
hi

Habe unter Yast nach "multimedia"gesucht und wollte da zwei pakete installieren. Dann kamm ein Konflikt mit Kde multimedia3-extra . Er braucht die datei Libartscontrolsupport.so.1 ===> ich habe im Yast danach gesucht aber nichts gefunden. Was soll ich tun ?
 

towo

Moderator
Teammitglied
Ab dem Problem der MP3-Wiedergabe teile ich das Thema, gehört nämlich nicht hier hin!
 
Oben