• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] XMMS spielt nicht - SuSe 9.3

A

Anonymous

Gast
Hallo,

merkwürdig - unter RealPlayer und MPlayer kann ich sämtliche Multimedia Dateien problemlos abspielen.
Installiere ich aber XMMS, Amarok oder auch Juk spielen die Player nicht ab und ich kann auch nichts hören. Ist das ein Bug oder woran kann es scheitern?
Ja ich habe vorher Suchenfunktion und Google bemüht.....*augenverdreh*

Danke für jeden Tipp der mir bei der Lösung helfen könnte.
 
OP
A

Anonymous

Gast
@Grothesk

Ich habe zwar schon vorher diese ganzen Multimedia Packs beim Yast Update gesehen - dachte aber da ich das bei SuSe 9.2 auch nicht hatte brauche ich das nicht.... So kann man sich irren.
Jetzt läuft es jedenfalls - Vielen Dank!
 

Fytzi

Hacker
Bei 9.3 wurden bei fast allen Programmen die MP3 Wiedergabe gesperrt. Diese Blockade kann man mit den Multimedia Paketen wieder lösen. Bei 9.2 war das noch nicht der Fall.
 
Oben