• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] welchen DVD-Brenner für Linux 9.1

carsto

Hacker
Hallo,

beabsichtige mir einen neuen DVD-Brenner zu kaufen.
Welches aktuelle Modell könnte Ihr empfehlen, arbeite mit Suse 9.1.

cu Carsten.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Brenner sind meist nicht das Problem. Einfach das Modell aussuchen und dann mal kurz im Netz googeln, ob da Probleme bekannt sind. Bei problematischen Komponenten bekommst du das recht schnell mit.
 
A

Anonymous

Gast
Für mich ist immer LG die erste Wahl, weil die Geräte auch DVD-RAM beherschen. Für mich der Weg zum Backup

http://de.lge.com/proddivergent.do?actType=search&categoryId=040204&modelCategoryId=&parentId=0402
 
Oben