• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Kennt wer ein Super Sprachsoundtheme?

Dark Wolf

Hacker
Hätte so was gerne. Z.B. Mein Computer sagt ja auch "Eine neue E-Mail ist eingetroffen" Möchte so was für alle Vorgänge haben. Auf Kdelook gibts sowas leider noch nicht.
Und selber draufsprechen find ich doof.

Gibts ein Programm mit dem man sowas erstellen kann.
Man schreibt nen Text der Computer wandelt es in Sprache um und man kanns als Sound speichern.

Oder gleich ein Fertiges Theme..

Wär COOL... :D :D :D
 

spunti

Hacker
das kde3.4 hat jetzt was integriert. kann also prinzipiell auch fehlermeldungen usw. vorlesen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=33468

hier steht was zu einer dt. stimme:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=34035

schreib, wie die erfolge sind. ich hab leider keine zeit weiterzuprobieren, aber das thema ist spannend.
(ich will nämlich irgendwann meinen monitor abklemmen)
spunti
 
OP
D

Dark Wolf

Hacker
spunti schrieb:
schreib, wie die erfolge sind. ich hab leider keine zeit weiterzuprobieren, aber das thema ist spannend.
(ich will nämlich irgendwann meinen monitor abklemmen)
spunti

Und so spricht er jetzt auch endlich DEUTSCH!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=49900
 
Oben