• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ geloest ] K3B & externe Programme

hallole...

ich suche für K3B externe programme:

tccat
tcdecode
tcextract
tcprobe
tcscan
transcode

ist für einen rechner mit debian K3B 0.11.20

kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme zum downloaden ?

bei den suchmaschienen finde ich zwar einiges aber leider keine downloads
 

Grothesk

Ultimate Guru
Gehts das nicht über apt bei debian?
Das Paket nennt sich transcode. Das enthält schon mal alle Programme die mit tc anfangen.

Für die vcd-Programme hab ich gerade den Namen des Paketes nicht parat. Aber irgendwas mit vcd... :D
 
leider finde ich via APT kein transcode :-( hatte es hier als erstes versucht.
die VCD hab ich gefunden und eingespielt aber von den anderen keine spur.
 

spezi

Advanced Hacker
Hallo,

transcode --> definitiv bei packman. Meint jedenfalls synaptic.

gruss
spezi
 

Grothesk

Ultimate Guru
Moin Spezi!

Wir reden hier von debian. Da ist packman nicht so wirklich gut geeignet. Dort wird man eher als SuSE-Nutzer fündig.
 

HanSolo

Member
Füg mal in der Datei /etc/apt/sources.list folgenden Eintrag hinzu:

Code:
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main

dann apt-get update und apt-get install transcode

Müsste eigentlich funzen :)
 
cool

ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ ...

war ein volltreffer

DANKE an ALLE für eure antworten....
 
Oben