• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] .dmg Datei für Mac mit SUSE brennen?

Hallo Leute!

Hab eine .dmg Datei die ich gerne mit meinem PC für einen Mac brennen will.
Da ich im Mac keinen DVD Brenner habe und die Datei 2,5GB groß ist, möchte ich sie mit SuSE brennen und dann am Mac booten.

Gibts eine Möglichkeit wie ich .dmg Dateien brennen kann??
 

Gimpel

Guru
einzige möglichkeit: in iso umwandeln mit dmg2iso

http://vu1tur.eu.org/tools/

muss aber ehrlich sagen dass das tool bei mir unter linux nicht gefunzt hat, ich war dann gezwungen windoof zu booten, und es dann nach iso umzuwandeln mit der windows-version von dmg2iso

(wollte max osx panther als iso für pearpc ;))

aber probieren geht über studieren :)
 
Oben