• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Suse 9.3 DVD Brennen auf DVD+R

cyrix20

Member
Also ich habe mir die suse 9.3 gekauft und da ich sehr sehr oft "formatiere" und neu installiere habe ich mir einen DL Rohling geholt 8€ und die DVD kopiert!!! Diese DVD hat auch wunderbar funktioniert bis heute!!! Na ja sie hat halt schon einige Kratzer abbekommen(besser die Kopie als die Orginal DVD) und nun müsste ich mir ne neue Kopie erstellen!!

ich habe einen XP2000 sprich ein 32bit system

Frage wie kann ich nur den einen Layer für 32 bit auf einen Standard Rohling also DVD+R brennen so damit er auch funktioniert??
 

mylinux

Newbie
Hallo,

habe mal was gelesen über 9.2, war das gleiche Problem.

Sollte gehen ist aber etwas kompliziert.

Beste Grüße
Michael
alias mylinuxATfreenetDOTde

PS Ich wollte doch antworten und keinen neuen Thread aufmachen!
 
OP
C

cyrix20

Member
für jeden denns intressiert hier ist ne Ordentliche Seite für die 32 bit version unter SUSE 9.3

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=16671
 
Oben