• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[GELÖST] Amaroke1.2??

Body_xp

Newbie
Habe suse 9.3 Instaliert und wollte jetzt musick hören amarok gibt die leider zwar wieder habe jedoch keinen Ton gestream als Audio treiber eingestellt aber ich höre nicht. Brauche dringend musick kann mir dringend schnell jemand helfen.

Wenn ich aRts angebe Harkt das Programm total
 

Gimpel

Guru
welchen audio-treiber hast du denn in der audio-engine gstreamer eingestellt? alsasink?

ist gstreamer mit seinen plugins überhaupt installiert? o_O
 
OP
Body_xp

Body_xp

Newbie
Ja genau Alsasink is richtig den habe ich drin

Plug in wiess ich nicht genau wie das geht?? bin noch frischling
 
OP
Body_xp

Body_xp

Newbie
Hab diese meldung erhalten

gst-engine kann keine MP3-Dateien abspielen.
Bitte einen anderen Treiber aus dem Einrichtungsdialog wählen oder die Multimedia-Einrichtung des aktuellen Treibers untersuchen.
Nützliche Informationen können im FAQ-Abschnitt des Benutzerhandbuchs zu amaroK gefunden werden.
 
OP
Body_xp

Body_xp

Newbie
Nach dem Online Update lief alles wieder wie am schnürchen, ist halt nmur schadee für die jenigen die kein Internet haben.
 
Oben