• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] prog um bilder herunterzuladen....

kkk

Member
hi!

ich suche ein programm, mit dem ich bild von einer website laden kann, wobei aber auch möglichst die teife der verschatelung angebbar sein sollte...

was kann ich denn da nehmen?

mfg
 
Moin kkk,

na, heute morgen noch zu früh? Wenn ich dich richtig verstanden habe, solltest Du dich mal mit wget beschäftigen.
 
OP
K

kkk

Member
aber ich will einfach eine website angeben und er verfolgt die links und läd ale bilder herunter, das kann doch wget gar nicht...
 
Moin kkk,

ich rate dir ausdrücklich dich mal mit den Optionen von wget zu beschäftigen, besonders '-r' für rekursives durchsuchen/runterladen aller 'tieferliegenden' Verzeichniße.
 
Oben