• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Versuche dvdrip zu installieren

raymond

Member
Hallo versuche gerade dvdrip zu installieren.
erhalte allerdings nur die Meldung
rar >= 2.7.1 is needed by Video-DVDRip-0.52.3-0.pm.0
Wenn ich aber unter Yast nachschaue, stelle ich fest, dass ich unrar installiert habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen vielen Dank.
--------------------------------

Mein System:
AMDx64
1GB Ram
Suse 9.3
 
Und bei Dir funzt dvdrip jetzt?
Wenn ich das starten möchte, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
Code:
Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip line 21.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip line 21.


Gruß
 
OP
R

raymond

Member
Ja, bei mir ist die gleiche Meldung zu sehen. Der erzeugte Eintrag im K-Menue funktioniert ebenfalls nicht.

Sollte ich ein neues Thema eröffnen?
 

Gimpel

Guru
installiert das entsprechende perl paket. das ist ein fehler im rpm paket, wurde wohl eine abhängigkeit nicht berücksichtigt.

libintl-perl heißt es im original...
 
OP
R

raymond

Member
Habe über YAST nachgeschaut. libintl-perl ist installiert, ist allerdings mit einem Schloss versehen.
 
Versuchs mal hiermit:
http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/3/srodzaj/2/search/libintl-perl-1.11-1mcnl.x86_64.rpm

Keine Ahnung, ob die funzt.

Gruß
 
Oben