• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok Equalizer

manwe23

Member
Durch ein mehr oder minder versehen hab Ich heut mal Amarok gestartet und bin eigentlich recht begeistert. Allerdings funktioniert bei mir der Equalizer nicht weswegen das leider wieder einmal ein kurzes Vergnügen war. Meine Version ist die Vorinstallierte 1.2er unter KDE 3.4.
Der Equalizer geht nämlich weder mit arts noch mit dem akodetreiber. Gibts da noch irgendwelche Einstellmögichkeiten oder muss Ich da erst wieder neu installieren und selber kompilieren?
 
OP
manwe23

manwe23

Member
Also mit Version 1.2.3 und dem xmms-Plugin hab Ich es doch noch geschafft einen Equalizer herzubekommen, allerdings fällt die Lautstärke jedesmal ins Bodenlose sobald Ich diesen aktiviere. Ist jemand von Euch zufälig schon was Ähnliches passiert und weis Rat?
 

Caramel

Newbie
das es hier keine Antworten gab. Habe nämlich das selbe Problem. Der EQ unter xine ist wegen dem abstürzenden Volumen nicht brauchbar. Gstreamer verlangt nach irgendwelchen PlugIns. Leider brachte die Installation der PlugIns von der Amarok-Seite keine Hilfe.

Vielleicht findet sich ja doch noch ein fähigerer Mensch.... :)

----------------------
SuSE 9.3
AmaroK 1.2.4
KDE 3.4.1
 
Oben