• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Gibt es für Linux einen virtuellen Gitarrenamp?

Yehudi

Guru
Für Mac und Windows gibt es von Native Instrument ein Tool, welches Guitarrig heißt, gibt es sowas auch für Linux?
 

oc2pus

Ultimate Guru
hey Yehudi,

schau mal hier, da gibt es für SuSE jede Menge RPMs:
http://www.jacklab.net
 
OP
Y

Yehudi

Guru
Hallo oc2pus,

da war ich schon einige Zeit nicht mehr drauf gewesen, aktuell ertrinkt man dort ja in der Software. In einem anderen Tread hatte ich mal mich mit der Samplerfarm auseinandergesetzt. Ineressant wäre so was ja durch Logic-Audio bedingt, wenn es ein PlugIn geben würde, welches über Core Audio mit dem Netzwerk zu bsp. Linuxsampler verbunden werden kann.
Ein Gitarrenampsimulator konnte ich leider dort noch nicht entdecken. (Ist ja auch viel was seit dem letzten Mal dazukam)
 
Oben