• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Suse 9.3 und mp3

admine

Ultimate Guru
Gleich vorweg ... ja ja, ich weiß ... via YOU ein Update und das Multimedia Pack downloaden ;)

Nun hab ich aber @home (noch) keine schnelle I-Net-Verbindung und würde mir die nötigen rpm's an anderer Stelle downloaden wollen.

Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand die genau Bezeichning der rpm's posten od. einen Link zu diesen, welche ich für mp3-Unterstützung bei SuSE 9.3 benötige?
 

cero

Guru
Die findest Du bei ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/update/9.3/patches/

Dort die Multimedia-Option-Packs ziehen.
Sind vier Stück.

Edit: Das mit der Internetverbindung kann ich (leider) gut
nachvollziehen :-(

Edit 2 : Sorry sehe gerade, dass es nicht die RPMs sind.
 
OP
A

admine

Ultimate Guru
Ich habe die Lösung und wenn es sollte noch jemanden interessieren.
Das sind ALLE Pakte, die in den Multimedia Update Pack's dabei sind.
Ob man alle benötigt ... entscheidet selbst ;)


EDIT:
so is besser
http://www.linuxforen.de/forums/showpost.php?p=1138511&postcount=5
 

Anubid

Hacker
Die Links sind leider nutzlos! :idea:
Das wichtigste, de Paketname fehlt und ist durch "..." ersetzt. Leider ist auch die verlinkung genauso.
Du hast dir vielleicht viel Mühe gemacht, aber leider vergebens. Schade.
 
Oben